TEAMPLAN – Philosophie

Als Planungs- und Beratungsunternehmen im Gesundheits-, Instituts- und Forschungsbereich haben wir hohe Ansprüche an unsere Leistungen.

Unser oberstes Ziel ist eine exzellente Kundenbetreuung und -zufriedenheit bei gleichermaßen hoher Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Um dieses Ziel gewährleisten zu können, ist für uns die Identifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unserem Unternehmen und unseren Produkten ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Unsere Mitarbeiter sind uns dabei die wichtigste Ressource. Auf Basis unserer über 40-jährigen Erfahrung streben wir nach ständiger Verbesserung und Weiterentwicklung, um unsere starke Marktposition und unser Image immer weiter auszubauen.

Eine faire Preispolitik und Verlässlichkeit sind für uns ein weiterer maßgebender Antrieb.

Teamplan - Gesellschaft für
Planung und Organisation GmbH
Stuttgart HRB 380768
Geschäftsführer:
Martin Kern, Dipl.-Betriebswirt (FH)

Heerweg 8
72070 Tübingen
Telefon +49 (0)7071 977-0
Fax +49 (0)7071 977-160
info@teamplan.de
www.teamplan.de