Pressestimmen

Der von TEAMPLAN erstellte Masterplan für den kompletten Umbau des Uniklinikums Tübingen wurde im Juli 2017 durch den Planungsausschuss von Stadt, Klinikum und Land...

... mehr

Für das Klinikum rechts der Isar in München wurde der Neubau des OP-Zentrums im Juli 2017 eröffnet. Es gilt aktuell als eines der modernsten OP-Zentren Deutschlands.

... mehr

TEAMPLAN hat den Umzug und die Inbetriebnahme des SLK Klinikums am Gesundbrunnen in Heilbronn professionell organisiert und durchgeführt.

... mehr

Der Patientenumzug des Klinikums Crailsheim wurde von TEAMPLAN bis ins Detail geplant, vorbereitet und sogar simuliert. Entsprechend ruhig und geordnet ging er über die Bühne.

... mehr

Die logistische Aufgabe von Umzug und Inbetriebnahme des SLK Klinikums am Plattenwald wurde von TEAMPLAN professionell durchgeführt.

... mehr

Millionen-Investitionen an der Uniklinik Würzburg: Freistaat und Klinikum wollen mit einem Masterplan bis 2050 eine Vielzahl von Großprojekten umsetzen

... mehr

Die Umzugsplanung der SLK Kliniken in Heilbronn im Sommer und Herbst 2016 wird von TEAMPLAN generalstabsmäßig geplant.

... mehr

Umbau und Sanierung bei laufendem Betrieb

Das Zentrallabor eines Klinikums ist ein wichtiger, zentraler Bereich in der Patientenversorgung. Grundlegende Erneuerungen der...

... mehr

Nach vier Jahren Bauzeit wurde am 18.05.2015 der Neubau der Physiologie und Biophysik in Homburg eingeweiht.

... mehr

Im Juli 2014 führten die Mitarbeiter von TEAMPLAN den Patientenumzug der Kliniken Waiblingen und Backnang in das neue Rems-Murr-Klinikum in Winnenden durch. Durch die...

... mehr
Druckversion